ONLINE-KONGRESS
Jetzt anmelden
und dabei sein
20.03. – 27.03.2022
Das Video wird von Vimeo eingebettet. Es gelten die Datenschutzerklärungen von Vimeo
Tage
Interviews
Stunden Lebensquell
Es geht um das Leuchten im Herzen, darum, das Verborgene zu entdecken.
Es geht beim Kongress darum, die heilige Quelle in sich zu spüren,
die unendliche Energie, die in jedem von uns zugänglich ist.

Ursula Warga (2022)

Du bist sofort entschlossen?

Du erhältst sofort:

Gratis-Meditation „Lebensquell“

Alle Interviews „Lebensquell“

viele Meditationen & Readings

Zugang zum exklusiven Mitgliederbereich

Download-Option für alle Videos

alle Interviews auch als Audios (mp3) verfügbar

Der Kongress „Lebensquell“ ist für Dich, wenn Du Dich sehnst

Verbindung mit der Quelle zu spüren, du aber nicht weißt wie?
trotz jahrelanger spiritueller Suche endlich Frieden zu finden
deinen weiblichen wie männlichen Anteil zum Tanzen zu bringen
jeglichen Verrat zu heilen – auch dafür stehen Maria Magdalena und Jesus am Brunnen
den weiblichen Weg, und das gilt auch für dich als Mann, des inneren Wissens zu gehen
fokussiert und energiegeladen durch dein Leben zu gehen
Alles besteht aus einem Paar von Gegensätzen, in allem ist männlich und weiblich enthalten. Frieden entsteht, wenn beides im Gleichgewicht ist. Dann kehren wir zurück in die Urform der Schöpfung um Liebe und Heilung in die Welt zu bringen.

7. Prinzip des Hermes Trismesgistos

Profitiere jetzt von:

uraltem Wissen , welches zurück bis Atlantis reicht, dem Zenit, der lichtvollsten Zeit in der Vergangenheit, erfahre dass dieses Licht jetzt zu uns zurückkehrt
Methoden, die dich unmittelbar in die geistige Dimension bringen, solide, alltagstauglich, so unglaublich einfach, dass du es lieben wirst
Ruheraum, wo du all deiner Verletzungen, des Verrats dieser Tage bewusst werden kannst, diesen in den Fluss des Lebens übergeben kannst
einer Gemeinschaft, die auf die neue Erde ausgerichtet ist

Meine Gespräche für Dich

mit diesen wunderbaren Menschen:
Der neue Weg wird ein Weg des Herzens und der Liebe sein, die in allem gleichermaßen schwingt und sich an den Urstrukturen und dem Einheitsfeld der Schöpfung ausrichtet. Wissen und Licht kommen aus dem Herzen. Der weibliche Weg ist ein Weg des inneren Wissens und der Führung von innen. Es kehrt jetzt in Männer und Frauen zurück.

Quelle: Maria Magdalena, Jeanne Ruland & Marion Hellwig

Wer bin ich ?

Ich heisse Ursula Warga, geboren 1970  und sehe mich als Visionärin, Lebenslernerin und Begleiterin. Den Übergängen im Leben habe ich schon als Kind meine ganze Aufmerksamkeit geschenkt. Es muss mehr geben… höre ich das Kind in mir. Meine Sinnsuche führte mich über ein Laienstudium der Theologie und einer Ausbildung zur Trauerbegleiterin zur größten Transformation meines Lebens, meiner eigenen Trauer.

2016 verlor ich meinen Mann und Vater unserer Kinder. Dieser Schmerz liess mich für eine gewisse Zeit sterben, obwohl ich weitgehend funktionierte. Ich begegnete mir SELBST, der LIEBE, wie nie zuvor.

Nichts ist mehr wie es war …

Dieser Satz hat durch meine Trauer seine Richtigkeit. Noch bedeutender ist seine Kraft seit meinem Erwachen, dem subtilen Weg in der Stille zu meinem Selbst. Es gab von da an kein Drama, kein Opferdasein, keine Angst vor wiederkehrendem Schmerz der Trauer, keine Angst vor der Zukunft mehr…ich fühlte mich NEU. Dogmen und Glaubenssätze verschwanden. Durch das Erwachen SCHAUE ich die Schöpferin in mir und erlebe ES wie die Einladung meiner Seele mit mir zu gehen.

Meine Vision ist, das Erwachen zu einem Thema zu machen, worüber man spricht. Menschen sollen Mut und Inspiration finden, sich ihrem ICH BIN hinzuwenden, sich in Liebe entfalten. Ich möchte daran erinnern, wer wir wirklich sind. 

79 Euro für 22 Interviews + viele Meditationen,
die direkt von der Quelle zu dir sprudeln….

Mitten in der Lemniskate ∞ entsteht Harmonie, die Heilung und Liebe fließen lassen.
Spüre

die Quelle durch geführte Meditationen – direkt im Gespräch durch die Quelle

Empfange

durch direkt Übermittlung in Gesprächen aus der Quelle
• was Christus-Marienenergie ist und wie du dich selbst darin einweihen darfst
• was Paarbeziehung/Seelenpartner der neuen Zeit ausmacht,
Heilung deiner männlichen und weiblichen Anteile in dir

Geniesse

• Tägliche Healing Vibes 432 Hz und ein ganzes Konzert
• stressfreien Raum der Ruhe, direkt nach dem Kongress bekommst du Zugang zu allen 22 Videos im Mitgliederbereich und kannst 22 Gespräche als mp3  anhören
• deine neu gewonnene Freiheit, weil du durch die Quellanbindung unabhängig vom Weltgeschehen, SEIN kannst.

Erfahre

Wissen von angebundenen Menschen
• über sehr effiziente Methoden, um die jede Art von Heilung anzustoßen
• deinen Energiefluss maßgeblich erhöhen
• wie dein Trinkwasser artesisch wird (ein Filter ist von der Quelle nicht vorgesehen)
• wie der Hexagon Erdheiler ganze Landstriche in ein Paradies für Mensch, Tier, Flora und Fauna verwandelt
• über die Wahre Geschichte von Atlantis, Jesus und Maria Magdalenas und die Bedeutung der Hermetik
• über den Zusammenhang von Quelle und deiner Geburtsurkunde?
• der Magie der Geburt und der Potentialentfaltung der Kinder
• Wissen um die Wiedergeburt und die Bedeutung für die Zeitenwende
• über das Körperenergiefeld / Energiefeld Geld/finanziellen Frieden/Zukunft ohne Geld ist möglich

Kauf ohne Risiko: 14-tägiges Rückgaberecht

Komm in den Raum der Ruhe, Heilung und des Bewusstseins. Höre die Botschaften der Geistigen Welt, genieße Meditationen und belebe deine Verbindung zur Quelle. Erfahre uraltes Wissen, welches dich erinnert, wer du bist und wie du zurück in deine ganze Kraft und Freude kehrst. Werde unabhängig vom Weltgeschehen.