Ich helfe Trauernden zur Quelle ihrer Kraft und Freude.

ZUM KOSTENLOSEN ERSTGESPRÄCH! (KLICK)

„Alles darf sein“. Ein Satz von Ursula der mich nachhaltig durch und über meine Trauer hinaus geprägt hat, weil er den Raum öffnet.
Ganz zu Anfang meiner Trauer um meinen Freund war mir klar, dass ich dieser Trauer auf allen Ebenen begegnen wollte – auf
körperlicher, geistiger und seelischer/spiritueller Ebene. Ursula, als meine Trauerbegleiterin hat durch ihre feinfühlige und emphatische Art verstanden und intuitiv erspürt worum es mir ging und mir Impulse gegeben, die mich durch meine Trauer trugen, halfen und zu meinem Wachsen (als Mensch) (zu einem mitfühlenderen, liebevolleren Mensch, mir selbst und anderen gegenüber) beitrugen.

Constanze

Liebe Ursula,
ich Danke Dir für Deine einfühlsame , individuelle und tiefgreifende Begleitung. Unsere Gespräche empfand ich als erfrischend und erheiternd trotz aller teils greifbaren Schwere. Wir haben die dunklen, tiefen Ecken ausgeleuchtet und die Trauer transformiert. Ich bin dabei nie versunken, dank Deinem sicheren Gespür, was jetzt dran ist. Du hast mich wunderbar durch die Tiefen geführt. Ich konnte neue Sichtweisen lernen und dabei Freude und Kraft tanken. Es sind wieder Verbindungen spürbar geworden, wo zuvor nur Trennung war. Deine Übungen helfen mir beim Integrieren der Trauer und Ablösen von Glaubenssätzen und Blockaden. Vielen Dank für unsere gemeinsame Reise, die ich ohne Deine kompetente Begleitung nie begonnen hätte.

Reiner