Johann Nepomuk Maier T

Johann Nepomuk Maier T
Johann Nepomuk Maier T

Johann Nepomuk ist tief verwurzelter Niederbayer und das ist Basis für seine pragmatische Vorgehensweise, seine sprudelnden und talentierten Denkprozesse. Seit einigen Jahren widmet er sich ausschließlich den Forschungen in grenzwissenschaftlichen Bereichen und führt intensive Recherchen zu Phänomenen der erweiterten physischen Realität durch. Sein Ziel ist es , bisher Unbekanntes ans Licht der Welt zu bringen und die gewonnenen phantastischen Erkenntnisse aus diesen Grenzgebieten einem größeren Publikum zugänglich zu machen. Allem: Materie, Geist, kulturellen und technischen Gütern, Errungenschaften im Diesseits und darüber hinaus, verborgene Seelen-Perspektiven zu entlocken, ist sein Wirken.

https://www.nepomuk-maier.de/